Vectron hilft den Flutopfern
14. Dezember 2002
Der Kassenhersteller Vectron Systems AG, Marktführer auf dem Gebiet intelligenter Kassensysteme und EDV-Branchenlösungen für die Gastronomie in Deutschland, stellt Geräte im Wert von 50 000 Euro für betroffene Flutopfer in den Hochwassergebieten zur Verfügung. Einen entsprechenden Scheck erhielt der Hauptgeschäftsführer des DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband), Christian Ehlers, in Berlin aus den Händen von Jochen Fischer. Damit stehen dem Bundesverband Gutscheine für Kassensysteme im Wert von 50 000 Euro für hochwassergeschädigte Unternehmen zur Verfügung.
Als beispielhaften Akt der Solidarität und ein großer Verdienst um die Gastronomiebranche, insbesondere in den Neuen Bundesländer, wertet der DEHOGA Hauptgeschäftsführer Ehlers die Sachspende und dankte der Vectron Systems AG im Namen des Verbandes für das entgegengebrachte Vertrauen bezüglich der Vergabe der Spende durch den DEHOGA.
Insbesondere die großzügige Spende der Vectron Systems AG hilft vielen Gastronomen weiter, die das Engagement des Kassenherstellers nicht vergessen werden, so Ehlers. Betroffene Gastronomen und Hoteliers wenden sich bitte an die DEHOGA-Landesgeschäftstelle in Dresden (Tel. 0351/42 89 810, Ansprechpartner: Manuela Bleicher)

